9. Sport- und Spielefest am Rosenhügel am 24. Juni

Bildnachweis: Stadtteilbüro Rosenhügel - Marion Noisten/aufgenommen beim Sport- und Spielefest 2015
Am Samstag, 24. Juni, ist es wieder soweit. Um 14 Uhr startet das 9. Sport-und Spielefest auf den Konsumterrassen am Rosenhügel – organisiert vom Arbeitskreis Sport- und Spielefest, dem Bürgerverein Rosenhügel e.V. und dem Stadtteilbüro Rosenhügel.

Nach Begrüßungen durch den Beigeordneten Thomas Neuhaus, den Bezirksbürgermeister Stefan Grote, den Vorsitzenden des Bürgervereins Rosenhügel Manfred Saure und das Stadtteilbüro sorgt auch diesmal ein tolles Programm für viel Unterhaltung und Spaß. Bis 18 Uhr bieten viele Vereine und Institutionen vom Rosenhügel an Ständen Information, Kulinarisches und jede Menge Spiel- und Sportaktivitäten wie beispielsweise Bungee-Trampolin, Kletterwand, Hüpfburg, Wurfspiele, Boule, Kegeln, Minigolf, Kinderschminken, Brett- und Geschicklichkeitsspiele, Sackhüpfen, Torwandschießen, Tauziehen, Dosenwerfen und Riesenseifenblasen. Natürlich ist die Spielebox geöffnet und auch das DRK Remscheid sorgt wieder für Sicherheit.

Alle teilnehmenden Kinder erhalten auch diesmal einen Sportpass. Die Sieger werden gegen 17.45 Uhr vom Bürgerverein Rosenhügel e.V. prämiert.

Kontakt:

Weitere Informationen gibt's im Stadtteilbüro Rosenhügel, Stephanstr. 2, 42859 Remscheid, Rufnummer (0 21 91) 460 14 42.

12.06.2017