Bernstein - Ein neues Produkt der bergzeug®-Serie!

Logo bergzeug®
"Made in Germany" ist ein weltweites Qualitätssiegel. Unser Remscheid trägt mit fortschrittlichen Produktionsmethoden, bergischem Erfindergeist sowie Mut und Sinn für Innovation dazu bei. Qualitätsprodukte "Made in Remscheid" von heimischen Unternehmen mit weitreichender Tradition verkörpern den Ideenreichtum unserer Stadt. Mit Informationen zum Unternehmen und zum Produkt in geschmackvoller Verpackung (ca. 27 x 17,5 x 7,5 cm) eignet sich das bergzeug® ideal als praktisches Geschenk oder für Repräsentationszwecke.

Neu aufgenommen in die Produktpalette ist jetzt der Werkzeughalter VARIO der Remscheider BERNSTEIN-Werkzeugfabrik Steinrücke GmbH. Mit dem ESD-Werkzeughalter VARIO ist Ihr Werkzeug immer griffbereit. Ob Zangen, Pinzetten oder Schraubendreher - hier findet alles seinen Platz! Der stabile Werkzeughalter aus mehrfach gebogenem 1mm starkem Stahlblech wurde für mehrere Anwendungen konzipiert. In den 8 Langlöchern auf der Vorderseite des Ständers sind ideal zum Einstecken unserer Elektroniker-Schraubendreher, Pinzette und Zange, die in dem Set enthalten sind. Die Aussparungen auf der Rückseite halten jeden Schraubendreher in optimaler Position. Die Firma BERNSTEIN ist einer der bekanntesten Hersteller von Elektroniker- und Feinmechaniker-Handwerkzeugen und beliefert mit seinen Partnern die Industrie in Deutschland, Europa und der Welt.

Erhältlich ist die bergzeug®-Reihe online unter www.bergzeug-remscheid.de oder in den Räumlichkeiten des Stadtmarketing im Remscheider Rathaus (Theodor-Heuss-Platz1, 42853 Remscheid, 1. Etage, Raum 116) oder in der ErlebBar (Hindenburgstr. 8, 42853 Remscheid).

Mehr Informationen zur bergzeug®-Reihe in beiliegender Pressemitteilung und im städtischen Internetportal unter www.remscheid.de/Remscheid_Tourismus/stadtmarketing/146380100000130794.php!

Rechts liegt die Pressemitteilung bergzeug® mit Plakat.

25.10.2017