Aufrufaktion zum Tag der Vereine 2018

Nach den großen Erfolgen des Tags der Vereine, der seit 2000 im Dreijahresrhythmus stattfindet, präsentieren sich die Remscheider Vereine am Sonntag, 9. September 2018, von 10 bis 18 Uhr erneut im Innenstadtbereich. Von der Alleestraße bis hin zum Theodor-Heuss-Platz werben sie an Ständen und auf Aktionsbühnen mit Bewegungs- und Unterhaltungsprogrammen für ihre Angebote.

Als Organisator hat sich das Remscheider Stadtmarketing darum bemüht, alle Remscheider Vereine, Initiativen und Interessenverbände schriftlich zu fragen, ob sie sich an diesem Tag aktiv beteiligen möchten. Rund vierhundert Anfragen wurden zwischenzeitlich versandt.

Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass einzelne Vereine bei dieser Aktion nicht berücksichtigt wurden, ruft das Stadtmarketing zusätzlich öffentlich dazu auf, ein Teilnahmeinteresse am Tag der Vereine 2018 unter der E-Mail-Adresse geschützte E-Mail-Adresse als Grafik oder unter der Rufnummer (0 21 91) 16 - 36 57, Stadtmarketing Remscheid, bis spätestens 31. Januar 2018 anzumelden.


14.12.2017
 

Pressestelle

Frau Viola Juric