Landtagswahl am 15. Mai 2022

Änderungsbekanntmachung der Kreiswahlleiterin des Wahlkreises 36 – Remscheid I - Oberbergischer Kreis III

Verschiebung der Sitzung des Kreiswahlausschusses vom 20. Mai 2022 auf den 18. Mai 2022

In Abänderung der Bekanntmachung der Kreiswahlleiterin des Wahlkreises 36 – Remscheid I - Oberbergischer Kreis III vom 31. März 2022 über die Sitzung des Kreiswahlausschusses zur Feststellung des Wahlergebnisses und des gewählten Bewerbers gebe ich folgende Änderung bekannt:

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022 findet im Rathaus Remscheid, Theodor-Heuss-Platz 1 in 42853 Remscheid, Kleiner Sitzungssaal, um 17.00 Uhr die Sitzung des Kreiswahlausschusses statt.

Tagesordnung: Feststellung des Wahlergebnisses und des gewählten Bewerbers im Wahlkreis 36 – Remscheid I - Oberbergischer Kreis III

Es wird darauf hingewiesen, dass der Kreiswahlausschuss ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Beisitzerinnen und Beisitzer beschlussfähig ist.

Zu der Sitzung hat jede Person Zutritt.

Remscheid, den 04. Mai 2022

gez.