Was erwartet Sie auf dieser Seite?
Wir erklären hier,
wie Sie die Internet·seite bedienen.
Und wie Sie Informationen finden.
Sie müssen wissen:
Manchmal sieht man nicht sofort alle Informationen.
Wir haben die Informationen auf dieser Seite nach Themen aufgeteilt.
Die Themen sind größer und dicker geschrieben.
Die Themen haben unten einen blauen Strich.
Wenn Sie mit der Maus auf das Thema gehen,
dann verändert sich der Maus·zeiger.
Der Maus·zeiger sieht dann aus wie eine Hand.
Wenn der Maus·zeiger wie eine Hand aussieht,
dann klicken Sie auf das Thema.
Der Text zu diesem Thema klappt sich aus.
Und Sie können alle Informationen dazu lesen.
Den Text kann man auch einklappen.
Klicken Sie dafür noch einmal auf das Thema.
Dann können Sie den Text nicht mehr sehen.
Wie kann der Maus·zeiger aussehen?
Wenn man etwas anklicken kann,
dann sieht der Maus·zeiger aus wie eine Hand.
Wenn man nichts anklicken kann,
dann sieht der Maus·zeiger aus wie ein Pfeil.
Sie können sich jetzt ein Thema aussuchen.
Klicken Sie auf das Thema, um es zu lesen.