Inhalt anspringen

Stadt Remscheid

Das vierte Bürgerhaus-Café des Jahres am 14. Dezember

Am Sonntag, 14. Dezember, findet das vierte und letzte Bürgerhaus-Café in diesem Jahr statt.

Das Bürgerhaus Café startet um 15 Uhr im Bürgerhaus-Süd, Auguststraße 24, 42859 Remscheid. Die Gäste erwartet ein gemütlicher Nachmittag bei frisch gebrühtem Kaffee und selbst gebackenen Waffeln. Der Eintritt ist kostenfrei. Das Bürgerhaus-Süd freut sich über eine kleine Spende.

Das Café ist ein Angebot des Bürgerhaus-Süd und der altersgerechten Quartiersentwicklung der Stadt Remscheid. Erstmalig durchgeführt wurde das Format bereits im Jahr 2018 und hat sich trotz verschiedener Herausforderungen (u.a. Corona-Pandemie und Wechsel im Vorstand) etabliert. Die Teilnehmenden können sich also auf einen kurzweiligen Nachmittag freuen. 

Nähere Auskünfte erteilt: Daniel Schmidt, Stadt Remscheid - Fachdienst Soziales und Wohnen, Koordinator - Altersgerechte Quartiersentwicklung, Telefon: 02191 16-2848, E-Mail:  daniel.schmidtremscheidde 

 

Erläuterungen und Hinweise

Auf remscheid.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Einstellungen zum Datenschutz