Inhalt anspringen

Stadt Remscheid

Stadtteilfest Hasenberg am 11. Juni

Am Samstag, 11. Juni feiert der Hasenberg endlich wieder sein Stadtteilfest. Ab 14 Uhr wird die große Wiese an der Emil-Nohl-Straße zwischen Familienzentrum und Bolzplatz zum Festplatz für die ganze Familie mit tollem Programm und leckeren Speisen und Getränken.

Veranstalterin ist die Stadtteilkonferenz Hasenberg, die Federführung haben die IG Hasenberg und die Jugendförderung der Stadt Remscheid. Gemeinsam mit vielen Hasenberger Akteuren sorgen sie an diesem Tag für ein buntes Familienprogramm. Dazu gehören Spiel- und Kreativangebote sowie ein ausgefeiltes Bühnenprogramm: Ein Zauberer und Clown René, Capoeira und Zumba zum Mitmachen, eine Hüpfburg und Alpakas, Ballonfiguren und Kinderschminken, eine Mal-Aktion und Papierhüte, Kicker und Outdoorspiele, ein Schnurrad und vieles mehr.

Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz wird das Fest eröffnen.

Den Abschluss bilden von 18 bis 21.30 Uhr die Jugendband „Combustion“, die Band „limes 28“ und DJ „Votor“ mit ihrem Pop & Rock-Live-Programm auf der Bühne.

Die Mitglieder der IG Hasenberg freuen sich über das diesjährige Fest ganz besonders, auch weil sie gerade in ihrem 50. Jubiläumsjahr sind.

Weitere Informationen:

Michael Ketterer, Stadt Remscheid, Fachdienst Jugend, Tel.: (0 21 91) 16 - 27 38

Erläuterungen und Hinweise

Einstellungen zum Datenschutz